Naturbürsten - Die Firma Reinke Bürstenmacherei

Stellenangebote



Teilzeitstelle Weihnachtsmarkt Ludwigsburg

Wir suchen zuverlässige(n) Mitarbeiter(in) für unseren Stand auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt.Der Markt findet statt vom 27.11.-23.12.2018
Unser Angebot umfasst eine Vielzahl handwerklich hochwertiger Naturprodukte, die zum Teil auch Beratung erfordern (www.bürstenmacherei.de). Sie sollten daher gerne mit Menschen umgehen und kommunikativ sein. Die Arbeitszeit wäre ca. 15 Std./Woche an Montagen, Donnerstag oder Freitag jeweils ab 16:00 Uhr, sowie Sonntag ab 15:00Uhr. Unsere Hütte ist beheizt, man sollte aber dennoch nicht kälteempfindlich sein. Der Stundenlohn beträgt 10,00 €/Std.
Kontakt unter info@buerstenmacherei.de

Bei Interesse verwenden sie einfach unser Mailformular.
Oder mailen sie uns an die info[ät]buerstenmacherei.de.
Oder rufen sie uns unter Tel. 07444 - 4167 einfach an.